Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BITTE LESEN!!! PC läuft immer langsamer - LÖSUNG GEFUNDEN!!!

Vor ein paar Tagen hab ich das gepostet:

"Hey Leute, bitte helft mir!!
Mein Pc is plötzlich sau langsam geworden, und das ohne ersichtlichen Grund...Bis vor wenigen Tagen ist der Rechner normal gelaufen, alle Spiele und Anwendungen  okay, sogar extrem schnell!

Dann wollte ich GTA SA starten: Plötzlich hat der Sound beim Loading Screen zum Spotzen angefangen, und das Spiel ist nur noch halb so schnell gelaufen  Huh Huh das war zuvor noch nie der Fall!!!!
Beim nächsten Hochfahren hab ich dann gemerkt, dass mein pc allgemein langsamer is!!! Jetz is der so slow, alle ladezeiten und auch das Hochfahren dauern jetz länger. Wenn ich Musik höre und ein Programm starte (z.b. Firefox), wird sie auch langsamer und man hört sie praktisch in zeitlupe, mit ruckeln dazwischen. Außerdem habe ich in Spielen abgesehehn von dem Ruckeln auch fehlerhafte Soundausgabe .... Meine Platte ist eigentlich sauber aufgeräumt mit allen Registry-Programmen wie TuneUp oder jv16 Tools, auch Defragmentieren tu ich regelmäßig.....

Hab auch schon mit Kaspersky und Ad-Aware nach Spyware gesucht. Nichts gefunden.... Das Problem lässt sich einfach nicht beheben! Stirbt meine Festplatte? Liegts an der HArdware??? Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte???!

Bitte erlöst mich!"

 ;D;D;D und jetzt kommts!!!

Ich kann meiner alten Seagate 160GB wirklich dankbar sein. Sie hat im richtigen Moment ihr Tempo verlangsamt - wohl um aufmerksam zu machen, daß etwas nicht stimmt....
Habe jetzt eine neue Platte gekauft und mit Norton Ghost Backup-Images von der Seagate draufgespielt - und voila!!! Schon beim Hochfahren mit neuer Platte war klar - das wars!!! PC rennt wie zuvor und wie Sau, also noch besser!!!

Neue Platte als Master rein - hochgefahren - alles perfekt.

Dann nochmal versucht die gute alte Seagate mit neuen Images zu bespielen - sozusagen als Backupplatte außer Dienst - und kaum zu glauben: Kein zugriff mehr!! Fehlermeldung - die Platte war TOT!!

Dieses unglaubliche Glück hat mir schwer zu denken gegebn.....

Also bitte liebe Leute - BACKUP machen wann immer es geht, sichern was geht, weil sonst folgt Ärger, Chaos, Wutanfall, Depression und Resignation!!!

Ich hätte im schlimmsten Fall alles verloren.




Antworten zu BITTE LESEN!!! PC läuft immer langsamer - LÖSUNG GEFUNDEN!!!:

Hallo Suxess,

habe ein ähnliches Problem.
Habe gestern auf meienm XP-PC Acronis 8.0 installiert, allerdings habe ich dabei glaub meinen Rechner geschrotet.
Nach der Installation habe ich Neustart bestätigt. Nach dem Neustart lief der Rechner nur noch in Zeitlupe, auch ohne ein Benutzerkonto zu aktivieren! Wenn ich in mein Benutzerkonto rein gehe sehe ich im Taskmanager das die CPU bei 100% steht! Habe dann Acorins wieder deinstalliert (dauerte 2Std) aber ohne Erfolg. Es geht seither auch immer ein Fenster auf NEUE HARWARE GEFUNDEN irgendein USB-DRIVER oder so!

Hat jemand ein Ahnung was da los ist?
Virus? Hardware abgeraucht?

Bitte helft uns!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung   VOR   Acronis machen ... dann hast Du die alte REG wieder ...

Hi all

Habe das selbe Problem mit meinem PC der is ganz gut und stark mit seinen 3.4 Ghz und 1 GB ram und der 256 GB grafikkarte von 6600GT.

Also kanns an der FESTPLATTE liegen ?? an meinem KASPERSKY antivirus ??
Ich habe keine ahung alles geht auf einmal lagsnam sogar der neustart Vor kurzem gings ja alles noch CSS und PES6 oda RIDDICK alles ging nur aufeinmal hmmh kann mir da jemand wietehelfen .

Meine ICQ is 321-510-207 oder meine MSN adresse kristijan_fabric@msn.com (oder schreibt halt hier rein wäre super DANKE servus.


« DVD Laufwerk funktioniert nichtRechner Problem... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!