Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

second life client startet nicht

Hallo

Ich habe nun schon mehrfach versucht second life zu starten. (Reinstallation, Neustarts)
wenn ich den Clienten starten will erscheint ein weisses Fenster....und sonst nichts.
Keine Fehlermeldung, kein game, keine Ahnung.
Hat jemand eine Idee woran es liegt, oder hatte selber mal das Problem?



Antworten zu second life client startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal, ob dein PC auch die Anforderungen unterstützt. Ich finde den Client nämlich miserabel programmiert :)

stürzt oft ab und braucht sehr viel mehr Ressourcen als andere Online-Spiele (etwa WoW).

Hier die Anforderungen:
http://secondlife.com/corporate/sysreqs.php
 

Ich habe das selbe Problem nur das ich nicth mal das besagt Weiße Fenster sehe.
System:
Windows XP Prof. SP2
AMD Athlon 64 3200+
1 GB RAM
ATI Radeon X1600 AGP (Omega Treiber)
Festplattenspeicher 150 GB Frei
DirectX 10

DSL 3000+ Firewall hab ich schon ausgeschaltet, Router lässt die Ports durch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sas soll ich mit dem Link ich erfülle die Systemvorraussetzungen locker ^^ siehe meine Posting
meine Graka hat 256MB DDR.
Und es hat eigentlich auch nix damit zu tun das mein PC damit überfordert ist er startet es ja nichtmal richtig.
Ich führe die Exe des Clients aus dann läde mein pc 3-4 sec. es kommt kein Fenster oder so nur der Mauszeiger ändert sich. Und wenn ich im Taskmanager schaue dann steht dort das der Client gestartet ist mit 0% CPU-Auslastung  ::)

Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. Mein Second life läuft ein paar Minuten dann schaltet sich das Spiel aus. Ich hab keine Ahnung warum. Ich hatte dieses Spiel schon mal auf meinem Laptop und es hat prima funktioniert, aber vor kurzem wurde mein Laptop neu installiert und ich musste mir das Spiel neu runterladen. Seitdem läuft es, wie gesagt, ein paar Minuten dann ist schluss.
Ich kenne mich leider zu wenig aus und deshalb frag ich lieber einen Profi ob der mir helfen kann. Hat einer von Euch Ahnung?

Ich erfülle auch die Systemvoraussetzungen und es startet nicht unter Vista gibts da jetzt eine lösung oder einfavh vergessen das ganze ???????????? ??? ::)

ich habe seit ca. 5 Wochen selbiges Problem!! Ich bin seit mehreren Jahren bei SL und seit ca. 5 Wochen startet es auf einmal nicht mehr (egal welche Version, ob RC Viewer oder offizieller Viewer) sondern zeigt nur noch den weißen Screen und fragt, ob ich einen Crash Report senden will. Aber egal ob ich dort ja oder nein sage, es ändert sich nichts, SL startet nicht weiter... Zudem bekam ichn keine Hilfe von LL Support :-(

Könnt ihr mir helfen?!?! .-((


« PC: gutes system ruckeltPC: WOW »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...