Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

K7NF2-Raid

 Hallo zuammen...

Habe mir das K7NF2-Raid zugelegt
Problem: Habe das Board eingebaut,Dann CPU Duron 1Ghz,Kühler
Just Cooler,einen Ram Riegel MDT DDR 1024MB PC400,Grafikk,Gforce 2 64 MB auch eingebaut.
Powerled,HDled,PCspeaker reingesteckt.FSB ist auf 200 eingestellt.Dann eingeschaltet. das einzige was läuft ist
Lüfter von Grakka u.Lüfter von CPU.  CPU wird ein bischen warm.Kein piep ,keine Leuchte von LED,Monitor schwarz. Dann andere CPU genommen Duron 950 oder Athlon 900 und andere Grakka ,nichts das selbe wie vorher.
Ram austauschen ging nicht hab nur den einen.Kumpel sagt der läuft.Sorry das ich so viel geschrieben habe. ???


« bios piepst 1 dann 3 dann 4 oder 5 mal was kann ich machen?Übertakten von CPU, GPU... - Schädlich?? Eure Erfahrungen? Meine Erfahrungen >>> »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!