Werden nicht mehr gelesen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Ansichtseinstellungen werden nicht gespeichert
      Normalerweise lässt Windows den Benutzer das Aussehen der einzelnen Ordner schön anpassen. Manchmal werden Änderungen für einzelne Ordner, etwa die Einstellungen für Details, Kacheln, Symbole, Anordnung Windows XP nicht mehr ...

    • Serveridentität: Identität von eical.de kann nicht überprüft werden
      iPhone: Fehlermeldung "Serveridentität kann nicht überprüft werden"
      Wer auf dem iPhone die Meldung bekommt "Serveridentität kann nicht überprüft werden", hat ein Problem mit dem Email-Account oder dem Kalender. Wichtig ist die nächste Zeile, die angibt, um welchen Server es sich handelt: I...

    • Abus SecVest: Errichtermodus verlassen
      Lösung: Abus SecVest - Errichtermodus kann nicht verlassen werden
      Wenn man die Batterie bei den Abus Funk-Meldern tauschen muss oder die Melder umplatzieren möchte, wird beim Öffnen des Gehäuses automatisch der Sabotage-Kontakt ausgelöst - befindet sich die SecVest Alarmanlage dabei nich...

    • Thunderbird Fehler "Ihr Profil Thunderbird kann nicht geladen werden"
      Wenn beim Starten des Mozilla Thunderbird die Fehlermeldung "Ihr Profil Thunderbird kann nicht geladen werden", gibt es in der Regel ein Problem mit dem Benutzer-Profil. Das kann zum Beispiel daher kommen, dass man ein Profil ...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Playstation 3 vorerst nicht mehr in Europa
      Für zunächst 10 Tage darf Sonys Spielekonsole Playstation 3 nicht mehr nach Europa importiert werden: Welt Online befürchtet, dass die Lager bald leer sein könnten. Verantwortlich dafür ist ein Patentstreit mit dem südkorean...




    "Werden nicht mehr gelesen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    MicroSDHC kann nicht gelesen werden/will formatiert werden - Daten retten
    Hallo!Seit gestern wird meine MicroSDHC-Karte in meinem Android-Smartphone nicht mehr erkannt. Ohne ...



    microSDHC kann nicht gelesen werden
    Ich wollte über ein kartenlesegerät Musik aus einer  micro SD auf meinen Computer überspiele...



    Usb2_0USB2- Stick kann nicht gelesen werden
    Hallo,bei einem älteren Computer eines FreundesFujitsu Siemens SG 400-01, Intel Core(TM) 2 CPU, 430...



    Externe HD kann nur gelesen werden...
    Hallokann meine externe hd (WD) auf dem neuen mac nur lesen...hab gelesen, dass ma...



    FestplatteExterne Festplatte kann nicht mehr gelesen werden (2)
    Mein Computer-System:PC   Installie...



    sd-karte wird nicht gelesen
    Ich habe eine fast neue toshiba portege r700. wenn ich sd-karte einstecke, tut gar nichts, keine rea...



    Meine sd karte wird nicht gelesen
    Mein sd karte wird nicht gelesen.alle anderen auf dem pc schon, auf meinem handy funktoniert d...




    Nvidia Grafikarte funktioniert nicht mehr/upgrade auf win 10 geht auch nicht
    Hallo liebe Profis,mein Laptop (Dell Inspirion 17) spielt verrückt.Die letzten Treiber für meine G...



    USB 3.0 Stick kann nicht gelesen werden
    Hallo,ich habe von einem Bekannten einen 64 GB USB-Stick von Medion bekommen, auf dem sich Daten bef...



    Externe Festplatte kann nicht mehr gelesen werden (2)
    Mein Computer-System:PC             Installie...


    MicroSDHC kann nicht gelesen werden/will formatiert werden - Daten retten
    Hallo!Seit gestern wird meine MicroSDHC-Karte in meinem Android-Smartphone nicht mehr erkannt. Ohne ...


    USB 3.0 Stick kann nicht gelesen werden
    Hallo,ich habe von einem Bekannten einen 64 GB USB-Stick von Medion bekommen, auf dem sich Daten bef...


    microSDHC kann nicht gelesen werden
    Ich wollte über ein kartenlesegerät Musik aus einer  micro SD auf meinen Computer überspiele...


    USB2- Stick kann nicht gelesen werden
    Hallo,bei einem älteren Computer eines FreundesFujitsu Siemens SG 400-01, Intel Core(TM) 2 CPU, 430...


    Externe HD kann nur gelesen werden...
    Hallokann meine externe hd (WD) auf dem neuen mac nur lesen...hab gelesen, dass ma...


    sd-karte wird nicht gelesen
    Ich habe eine fast neue toshiba portege r700. wenn ich sd-karte einstecke, tut gar nichts, keine rea...


    Meine sd karte wird nicht gelesen
    Mein sd karte wird nicht gelesen.alle anderen auf dem pc schon, auf meinem handy funktoniert d...


    Wechseldatenträger werden nicht mehr angezeigt
    Wechseldatenträger H I J K werden nicht mehr angezeigt.Wie kann ich sie wieder herstellen ?...


    (XP) Lautsprecher werden nicht mehr erkannt
    Hallo,ich habe folgendes Problem, wie der Titel schon sagt ^^ gehen meine Lautsprecher nicht mehr, b...


    USB Mäuse werden nicht mehr erkannt
    Ich bin besitzer eines notebooks sony vaio vgn-fw11s . Ich habe vor zwei tagen ein usb kabel von iph...


    Programme werden nicht mehr angezeigt
    Hallöle liebes Computerhilfen-Team,vielleicht könnt Ihr mir ja Weiterhelfen,da ich mit...


    Bilddateien werden nicht mehr geöffnet
    Hallo Leute!Ich habe folgendes Problem: Egal um welches Format es sich handelt oder wie groß die Bi...


    audiodienste werden nicht mehr ausgeführt
    Audiodienste werden nicht mehr ausgeführt was kann ich machen höre kein ton mehr lautsprecher und ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    CD Brenner
    Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

    Dateisystem
    Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...