Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Gehäuse für Silent PC!

Nun, mein altes Gehäuse geht mir schon langsam auf die Nerven.
-laut (1x140er, 3x120 gehäuselüfter)
-und es gefällt mir einfach nicht mehr

nun, ich will ein neues gehäuse! ihr könnt mir ja ein paar gute für einen leisen pc vorschlagen. (preis: bis 150 euro)

ansonst:
grakakühler ->zalman vf900-cu
cpukühler ->thermalright xp (mit papst 120mm 5volt)
netzteil enermax liberty elt500awt (120mm)
(3700+,7900gt, asus a8n32sli-deluxe (chipsatz wird durch heatpipes gekühlt)

ansonst könnt ihr gerne andere vorchläge machen, um meinen pc leise zu halten.

edit:
das wichtigste habe ich ja vergessen^^, bitte keine gehäuse mit Lichter (leds)

« Letzte Änderung: 05.02.07, 21:21:37 von NeC01 »


Antworten zu Neues Gehäuse für Silent PC!:

Nun, nach der riesigen Auswahl die ihr gepostet habt, fällte mir die Entscheidung sehr schwer!

hm...
Welches nehme ich bloss?

Naja, ich habe mich dann doch für die Nummer 10 entschieden^^!

Was sagt ihr zu dem Gehäuse? (persönlicher Geschmack ist auch eine Meinung)

http://www.pc-cooling.de/product_info.php?products_id=5327&language=de&referrer=geizhals#top

(die website wurde nur ausgesucht aufgrund der guten bilder und hat nichts mit der entscheidung vom kauf bei diesem händler zu tun)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich finde das Gehäuse gut, aber wenn dir Lüfter auf den Sack gehen, warum baust du dann nicht Wasserkühlung rein  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geh mal auf www.silentmaxx.de da gibts extra Silent Tower  ;)

geh mal auf www.silentmaxx.de da gibts extra Silent Tower  ;)
thx -werde mich umsehen.

also ich finde das Gehäuse gut, aber wenn dir Lüfter auf den Sack gehen, warum baust du dann nicht Wasserkühlung rein  ;)
habe mir damals extra gut kühler gekauft. die auch sehr leise sind. die wasserkühlung die ich wollen würde, kostet mir etwas zu viel (250 euro) mit vga kühler über 300, und da hängt es momentan am geld.
weiter gefällt mir das gehäuse nicht mehr, besonders die störenden blauen leds, welche im 14cm fan sind! (für das ersetzten bin ich zu faul, und zahlt sich auch nicht aus, da mir das gehäsue nicht mehr gefällt)

« Pc-Zubehör auf Ratenkauf?UMFRAGE: NEUER PC ODER AUFRÜSTEN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!