Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Gehäuse

Hi!

Ich bin auf der suche nach einem neuen Midi oder evtl. auch Big Tower Gehäuse. Da gibs ja Millionen verschiedene. Daher heine Frage welches Gehäuse könnt ihr empfehlen? Das aussehen ist egal aber wie siehts mit dem Preisleistungsverhältnis aus. Könnt Ihr mir paar Anregungen geben bzw. mal paar Vorschläge machen?

Gruss

Anni



Antworten zu Neues Gehäuse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieviel Euros willst du dafür investieren ???

Empfehle dir das Revenge Value Edition.
Hat ne supe Durchlüftung durch den großen Lüfter an der Seite.

Also ich würd mal sagen max 100€ würd ich ausgeben aber das is schon die schmerzgrenze.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hälst du von diesem hier: ???

Miditower Antec Nine Hundred Gamer-Gehäuse

solange du keine wasserkühlung mit 2 dualradiatoren einbauen willst,
ist die auswahl wirklich riesig!

fazit: reine geschmackssache!

ich zb. habe das lianLI PC7 SEIII black! (altmodisches design, mir gefällt es schlicht)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@DD : das Ninehundred wäre auch mein vorschlag gewesen ;) ich wollts schon grad vorschlagen  ;D 

sieht nicht nur schick aus, hat auch eine hervorragende kühlung

nur ist das kein nachteil das man das nt dann unten einbauen muss?weil bei manchen ist das nt ja der einzige lüfter außer cpu lüfter  ;D
aber bei dem sind ja 3 drinne aba sah schon einige wo keine anderen lüfter waren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
nur ist das kein nachteil das man das nt dann unten einbauen muss?
Hat es in diesem Fall nicht, da es optimal gekühlt wird. :)

Zitat
das Ninehundred wäre auch mein vorschlag gewesen
Dieses Teil ist spitze - das wird wohl auch mein nächstes Gehäuse werden. :)8)   
« Letzte Änderung: 08.01.08, 15:56:44 von DD »
Hat es in diesem Fall nicht, da es optimal gekühlt wird. :)
Dieses Teil ist spitze - das wird wohl auch mein nächstes Gehäuse werden. :)8)   

Also ich denke mein nächstes wirds auch  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab das Sharkoon Revenge: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=182944
top möglichkeiten zum lüfter-einbau.
Habe nun 2 Scythe SFlex 1600rpm eingebaut, die sind leise und kühlen sehr gut: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=143082
Dazu Lüftersteuereung... und jetzt kommen noch 2 beleuchtete Coolermate rein ;D
Das sorgt dann für die perfekte rundum Kühlung !


« Rechner startet Dieret in Windows komme nicht ins Biosdynamischer Kontrast -Monitore »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MIDI
MIDI ist eine Abkürzung und steht für Musical Instruments Digital Interface. Dies ist eine standardisierte Schnittstelle und Datenformatspezifizierung zur Verbi...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...