Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NEUES GEHÄUSE!!!!!!

Mein System erstmal ;)   

CPU:Intel 3.2ghz
RAM:1024mb ddr2
HDD:250gb Sata2
Mainboard: MSI 945P Neo-F
Grafikkarte:GeForce 6800gt 256mb ddr3
Laufwerke: Beide LG; eins Brenner und eins CD
Gehäuse: iCase l-7 420W

So nun meine Frage: ich bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse und zwar habe ich mir forgestellt das es vorne einen Lüfter hat und auf der Seite (links) und hinten vl auch noch die möglichkeit für einen weiteren Lüfter.
Es sollte vorne die Laufwerke verstecken und Silber sein
Ebenso sollte es 4 oder mehr möglickeiten für die festplatte haben und ebenfalls 4 für die Laufwerke und nunja es sollte sich mein derzeitiges System ausgehen ;)


ich habe das gehäuse im Auge und zwar :

PS: und wenn jemand ne innen ansicht oder ein bild vom Gehäuse von hinten hat pls melden danke

mfg



Antworten zu NEUES GEHÄUSE!!!!!!:

Geh mal auf case-king.de

Dort gibts sehr viele zur auswahl (ich selbst habe eines von Raidmax, Smilodon) einfach nur klasse)!

lg, Lumpi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nichts ist so unwichtig, wie das Gehäuse.
Schau mal hier.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
hier ein paar Tests/Fotos zu diversen Gehäusen:
http://hardware.thgweb.de/komponenten/pc-gehaeuse/index.html
 


« Hilfe Druckerpatrone von JobJetM400 = HPManual/user guide für Netzwerkadapter 3com linkbuilder TP/8 Bnc auf RJ45 gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...