Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Neues Gehäuse

Ich habe mir ein neues gehäuse gekauft und möchte jetzt mein board und die anderen sachen darein bauen jetzt weis ich aber nicht wie ich das board anschliesen soll kann mir jemand helfen bitte


 



Antworten zu Neues Gehäuse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe meine glaskugel gestern kaputtgemacht, sorry

---------------

wie wärs mit ein paar mehr details ???

Es gibt da so eine erfindung namens handbuch

auch hier mal gucken
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-217049-0.html#msg1080872

 

das motherboard ist ein MSI K9MM-V

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie du die Kabel anschließen musst, steht im Handbuch, gibts auch als Donload ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie du die Kabel anschließen musst, steht im Handbuch, gibts auch als Donload ;)

http://www.msi-technology.de/index.php?func=proddesc&prod_no=1104&maincat_no=1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.msi-technology.de/index.php?func=proddesc&prod_no=1104&maincat_no=1

seit wann unterstützen wir hier faulheit??? ;D;D;D Das kann nur ein sofa, sonst würden wir auf dem Boden sitzen ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nimmt ihm zeit ab, macht ihn/sie fröhlich, bringt uns mehr beliebtheit  ;D;D 

das handbuch habe ich ja ich steige da nur nicht dur da ich das noch nie gemacht habe und ich nichts falsch machen möchte 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. abstandhalter für MoBo in Gehäuse schrauben
2. Mainboard reinschrauben evtl, erst CPU lüfter drauf hauen
3. Kabel mit "Speaker" "HDD LED" "reset SW" "power SW" auf die richtigen steckplätze auf dem Mobo Stecken. Genaueres in der anleitung

Da sind keine speaker kabel da sind nur acht einzelne kleine stecker
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und natürlich die stromstecker nicht vergessen ;) ^^

20pin + 4pin

Da sind keine speaker kabel da sind nur acht einzelne kleine stecker
 

da weiß leider niemand was du damit meinst.. hättest du eine möglichkeit ein foto oder dergleichen zu machen ? vielleicht kannst du es auch näher beschreiben, ein foto wäre aber am besten

stromstecker am gehäuse
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja auf den steckern müsste eigentlich auch etwas draufstehen. zur not verfolgt man die kabel und dann sieht man wofür die gut sind.
wo die dann ans board kommen steht im handbuch

so genau steht das da aber nicht und noch ne frage wenn ich irgent was falsch anschliese passier dawas


« Usb anschlüsseechos pro 166 sm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!