Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Intel core 2 duo(erkennung des 2ten kern)

Aso...ich hab da mal so ein problem...hab mir den intel core 2 duo  E6600 (2.4ghz) gekauft.Jetzt hab ich das alles mal eingebaut und musste feststellen das ich ihn meinem taskmanager und cpuz keinen 2 core habe...aso sprich hab zurzeit nur einen solo core :(    hab das bios aktualisiert...und suchte vergeben im Inet.(intel-seite)
Würde mich freuen über hilfe von euch.
Danke Will



Antworten zu Intel core 2 duo(erkennung des 2ten kern):

loooool!!!
helfe dir morgen...dan laufen beide kerne!!!
neu aufsetzen...und dan funtz ;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, du musst neu installieren, erst dann erkennt Windows den neuen richtig. Einfach austauschen wird nichts bringen.

danke dir dr.nope...und auch joker für eure hilfe...Gutes forum  muss ich schon sagen....der core 2 duo wird bei mir heute noch laufen :(
Greez  Will


« Netzteil mit 20+4 polig paßt auch auf ein ATX mit 20 poligem Stromanschluß computerzusammenstellung so ok? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!