Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

M7ViQ kein Bild!!!!kein Pipsen!!!

hi Leute ich hab das Motherboard M7IVQ von Biostar eine Ati 9250 und 256 Mb ddrram und einen amd 2400+ drinne!!! leider bekomm ich kein bild mehr weder von der ati noch von der eingebauten grafikkarte!!! die ati habe ich an einem anderen pc getestet und funktioniert!!! Das Motherboard pipt auch nicht und der bildschirm bleibt schwarz ( bildschirm geht an dem anderen pc auch!! ) leider weiss ich nicht mehr was ich tuen soll!! Bitte helft mir!! ^^



Antworten zu M7ViQ kein Bild!!!!kein Pipsen!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte vielleicht das Netzteil oder die CPU sein ???


« ArbeitsspeicherProbleme mit ATI Redoen 9250 128 MB und 2 TFTs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

CPU
Siehe Prozessor ...