Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vcore bei AMI bios ??????

hallo, ich wollt mein CPU übertackten .ich finde aber bei ami bios keine Einstellung von vcore.ich wolte die werte einbeschen rehöhen kann jemand mir hilfen bitte?danke bios update kommt mir nicht in Frage.dadurch wird mein xp cd als copy und dann muss bei microsoft die aktvieren das geht leider nicht mehr.danke
 



Antworten zu Vcore bei AMI bios ??????:

 

Zitat
dadurch wird mein xp cd als copy und dann muss bei microsoft die aktvieren das geht leider nicht mehr.danke
???, das wäre mir was neues!

nciht bei jeder platine kann man den v-core ändern. zb. beim asrock ist es fast nie möglich.

welches board hast du?

 

ich danke dir erstmal.   
Motherboard Name   MSI K8TM-ILSR (MS-6741).BIOS Typ AMI   

 

es gibt zwar software, mit der man den v-core erhöhen kann, aber mir ist keine davon bekannt.

frage:
warum willst du den v-core erhöhen? übertakten?

oft, kommt man mit dem standard v-core weitgenug.

ja zum übertackten :D

hast du überhaupt schon probiert, wie weit du ohne v-core kommst.
ich komme zb. ohne v-core erhöhung sehr weit. (von 2,2 auf 2,75)

hast du einen amd athlon 64? (habe dein board nicht gefunden:-(,)

ich nehme an, das dein pc ein komplettsystem war/ist!?

 

ich habe amdathlon64 3000+ s754 ich habe versucht den ohne Vcore zu übertackten bis 210 als 5 prozent das stürtzt aber ständig ab.ich habe das programm prime95 installiert und 2 stunden testen lassen .am Ende zeigt mir das Test 1 fehler und 0 warning.ich meine übertackten geht ja aber wie???ICH HABE VIEL ARTICKEL IM INTERNET GELESEN WIE MAN EIN aMD 64 übertackten kann?das klapt aber bei mir nicht   

 

Zitat
das klapt aber bei mir nicht   

was klappt nicht?

nich jedes board ist für übertakten ausgelegt/fähig.

 
Zitat
es gibt zwar software, mit der man den v-core erhöhen kann, aber mir ist keine davon bekannt.
vielleicht kennt ein anderer user eins!?

ja ich hoffe es ;)


« Wie schnell ist ein CENTRINO prozessorNetoDragon Internes Modem Installation win2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...