Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum ist mein Celeron so schlecht??

Hi, rege mich über meinem
Intel Celeron D, 3057 MHz auf, der springt einfach zu schnell auf 100% Auslastung. Entweder wenn Power Cinema aktiv ist, oder wenn ich mal Bock habe, Second Life zu zocken, oder bei Antivirenprüfungen, sofort it er auf volle 100% und dann kann man fast garnix mehr mache, wel alles so langsam geht. Ist der Celeron wirklich so ungeeignt für MultiTasking oder sollte ich ihn auswechseln???
 



Antworten zu Warum ist mein Celeron so schlecht??:

Hast einen Virus drauf? Also ich hab einen Celeron 2,667 und der springt mir auch wenn ich Viren und Spy Scan gleichzeitig mache NICHT auf 100% CPU Auslastung.

sry, muss dir aber sagen, dass Celeron nicht die besten Prozessoren sind.
Sind eig. dafür da günstige Prozessoren zu verkaufen, wie AMD's Sempron.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scanne mal deinen PC auf Viren, Spyware und kontrolliere mal, welche Programme im Hintergrund laufen.


« Laptop wechselt von Netzbetrieb in Batteriebetrieb...PC: Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...