Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

OC mein CPU Typ Intel Celeron 420 1600 MHz

mir reichts jetzt
Wer hilft mir kurz die CPU zu Overclocen :)

was muss ich machen ?

Benutze das Tool Easy Tune5 von Gigabyte .... ( das erste mal )

 


Hinzugefügter Post:
bin jetzt malmit easy tune auf 20% mehr power ! WOW da geht ja richtig  was :) aber über easy mode, advanced mode trau ich mich ohne hilfe nicht ran :)

   

« Letzte Änderung: 28.02.08, 12:22:52 von rockinhouse »


Antworten zu OC mein CPU Typ Intel Celeron 420 1600 MHz:

wenn du deinen Prozessor übertakten willst brauchst du auch die entsprechende kühlung dazu weil der extrem warm wird.aber am besten in kleinen schritten vorgehen solange das system stabil läuft passt das und immer die temp. der cpu im auge behalten.sonst wird es ihm zu warm und dann macht es puff.


« Meine Wechseldatentrager werden nicht mehr angezeigtWindows XP: MS-7260 kein Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!