Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GRafikkarte ist nicht kompatibel???

Wollte mit meiner RADEON 9600 TX Second Life spielen, dann kam da aber vor dem Start die Meldung:

http://img75.imageshack.us/img75/396/unbenanntrf2.jpg

Aber ist meine GRaKa nicht besser als 8500? Ich versteh nicht, was ich jetzt tun soll...

 



Antworten zu GRafikkarte ist nicht kompatibel???:

???ß
woher stammt diese fehelmeldung? von welchem programm?
welche hardware? cpu ram mainboard.
welches betriebssystem hast du? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die letzten aktuellen Treiber installiert ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und DirectX 9.0 c  ::)


« pc mit tv verbindenheadset »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...