Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte nicht DirectX9c kompatibel?

Ich hätt mal ne Frage zu den Sims Tiergeschichten......also ich hab jetzt zwar alles installiert doch wenn ich es öffnen möchte kommt immer eine Fehlmeldung und zwar:Es konnten keine DirectX 9.0c-kompatiblen Grafikadapter auf diesem Computer gefunden werden.Bitte sicherstellen dass ein DirectX 9.0c-kompatibler Grafikadapter vorhanden ist und dass die aktuellsten Treiber des Herstellers installiert sind. Anwendung wird nun beendet. ??? naja ich hab keine Ahnung was ich machen soll ich schau mir schon andauernt alles durch über dieses Thema und hab auch schon vieles Versucht doch es geht nicht
Ich hab nen Fujitsu Siemens Amilo Pro mit Windows Vista meine Grafikkarte:Standard-VGA-Grafikkarte
wär schön wenn sich einer meldet und mir helfen kann vielen dank schonmal Mona :D   

« Letzte Änderung: 09.01.08, 19:19:06 von Dr.Nope »


Antworten zu Grafikkarte nicht DirectX9c kompatibel?:

Such mal die START-EXE des Programms , rechtsklick drauf , dann XP oder W98 - Kompatibilitätsmodus auswählen ... vielleicht ist das ja nicht für Vista zugelassen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Guck mal nach, wie deine Grafikkarte wirklich heißt und was du dann für einen Treiber benötigst,

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-206866-0.html

kurze Anleitung im Link.

Also auf dem Spiel steht dass es für Vista zugelassen ist! aber ich weiß nicht wo man nac<h genauen Informationen für dir Grafikkarte sucht bei mir steht nur Standard-VGA-Grafikkarte????
lg 


« Notebook stark genug für mich ?TFT Monitor braucht lange zum starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....