Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nvidia Treiber

Hallo,
ich habe mir den nvidia forceware treiber 93.71 runtergeladen und installiert. nun kann ich aber den control panel nicht mehr öffnen. Meine Frage ist nun wo ran kann das liegen. über eine baldige antwort wäre ich sehr erfreut.

Mit freundlichen Grüßen
pierre18lev@aol.com



Antworten zu Nvidia Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deinstallier ihn nochmal und dann wieder installieren dann müste es gehen ,wenn nicht melde dich nochmal 

Der hat dieses neue Control Panel Standardmäßig eingestellt,was aussieht wie eine Windows XP oberfläche,
versuche es mal mit rechtsklick im Desktop.
Eigenschaften-Einstellungen-Erweitert-und dann auf den
Registerreiter mit der Bezeichnung deiner Grafikkarte.
den wo nur  steht.


« Jumpertoshiba sattelite m30 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...