Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Compi findet jedesmal wieder nicht die Canon-Digi-Kamera

Hi, folgendes:
Am Anfang funktionierte alles gut - dann irgendwann konnte er die Digi-Kamera nicht mehr finden wenn ich sie einfach angestöpselt hatte, mußte jedesmal den Compi neu starten und sie somit gleich beim Start mit einlesen - dann ging es! Hat mich zwar auch genervt, aber da ich ja nicht jeden Tag Bilder gemacht hab hats mich nicht sonderlich gestört!
Jetzt aber funzt gar nichts mehr - hab schon alles deinstalliert und neu drauf - da findet er zwar die Hardware, tut als ob er installiert, aber er öffnet trotzdem nichts!
Beim Gerätemanager steht ein Ausrufungszeichen: Der Treiber kann nicht installiert werden, da sich eine Vorgängerinstanz noch im Systemspeicher befindet. Code 38 ??????????????????? Und weiter? Was kann ich dagegen tun?
Wie krieg ich die "Vorgängerinstanz da raus????

 



Antworten zu Compi findet jedesmal wieder nicht die Canon-Digi-Kamera:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke, es sind noch Fraqmente von einem Treiber drauf. Diesen Treiber würde ich neu inst.(oder ist es der gleiche?) und dann richtig deinst. wie es sich gehört.
Wenn das nicht geht, wird man wohl in der Regestry alles manuell löschen müssen.

 

Also es ist der gleiche Treiber wie vorher! Habe ihn aber schon neu installiert bzw. deinstalliert! Auch in der Registry hab ich schon alles gelöscht was mit Canon zu tun hatte! Nichts!
Im Gerätemanager erscheint immer der Selbe Spruch! Allerdings hatte ich mich ein bisschen verschrieben - genau heißt es: Der Treiber für das Gerät kann nicht geladen werden, da sich eine Vorgängerinstanz des Treibers noch im Arbeitsspeicher befindet! Code 38!
Weiß den niemand was Code 38 überhaupt bedeutet? Und wie bekomme ich diese Vorgängerinstanz aus dem Arbeitsspeicher?


« Dimm 4 geht der ? Nach "Umbau". Kein Bild, Windows will nicht starten etc. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...