Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dimm 4 geht der ?

Auf 1+2 sind 2 ranks und auf 3 ist 1 Rank auf 4 wieder 2 ranks geht das ?

Gygabite GA-K8N-SLI nforce4 Board



Antworten zu Dimm 4 geht der ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genauer bitte  ??? ??? ??? Wir sind nämlich doooooof.

opelmeister

auf den ersten zwei plätze sind beidseitig bestückte rams und auf 3 nur einseitig und auf 4 wieder beidseitig klappt dat ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Glaube ich nicht. Kann sein das der PC etwas komisch wird. Haste den schon eingesteckt ??

opelmeister


« Neue Graka ( Anlaufschwierigkeiten). Dimm 4 Nicht erkannt ? Compi findet jedesmal wieder nicht die Canon-Digi-Kamera »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...