Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm flackert und brummt

Hallo

Ich wollte mal fragen ob man sagen kann was am Bildschirm kaputt ist wenn er flacker und er brummt auch ein bisschen??

Kann man so schon sagen was es ist?

Und wenn ja kann man das dann wieder machen oder so ich mir besser einen neuen kaufen??

schon mal danken im voraus

MFG
Dominik



Antworten zu Bildschirm flackert und brummt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich tippe mal auf´s Netzteil - aber eine Reparatur lohnt kaum noch. Kaufe dir lieber gleich einen neuen Monitor ... 8)


« DVD-Brenner von Optiarc nimmt viele CDs/DVDs nicht anHILFE! PC startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...