Bildschirm flackert und brummt


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • Windows Bildschirm-Einstellungen
      Windows Bildschirm-Einstellungen: Bildschirm drehen, Auflösung ändern, Bildschirmschoner
      Unter Windows lassen sich die wichtigsten Bildschirm-Einstellungen direkt über das Kontext-Menü erreichen: Mit einem Rechtsklick auf den leeren Desktop öffnet man das Menü: Hier lassen sich direkt die Anzeige-Einstellungen ank...

    • "Bildschirm schützen": So sperrt man schnell den Mac Bildschirm!
      Wenn der Mac zwar an sein soll, aber niemand anderes etwas damit machen können soll, sollte man den Bildschirm sperren: Dann kann der Rechner zwar auf einer Party für Musik sorgen oder im Hintergrund eine Dia-Show abspielen, abe...

    • Bildschirm drehen Tastenkombination
      Bildschirm drehen: Windows-Bildschirm um 90 oder 180 Grad drehen!
      Den Windows Bildschirm drehen: Wenn der Bildschirm verdreht ist und auf dem Kopf steht, helfen diese Tastenkombinationen! Damit kann man das Monitor-Bild schnell wieder richtig stellen. Ist der Bildschirm um 90 Grad oder 180 Grad ...

    • Apple Bildschirm: Display drehen
      Mac Bildschirm drehen: So geht's!
      Tipp: So dreht man schnell den Bildschirm-Inhalt auf dem Mac (oder dreht ihn wieder zurück, wenn er verdreht wurde!). Zum Glück lässt sich der Bildschirm nicht so leicht versehentlich drehen wie unter Windows - aber manchmal is...

    • Bildschirm-Video aufnehmen mit dem Mac
      So macht man ein Bildschirm-Video: Um anderen etwas von dem Geschehen auf dem eigene Bildschirm zu zeigen, hilft einen Screenshot oder Bildschirmfoto oft nicht aus - manchmal möchte man gerne ein Video von dem Mac-Desktop oder de...

    • Bildschirm drehen iPhone
      Bildschirm drehen: iPhone und iPad!
      Das iPhone und auch das iPad erkennen automatisch, wie sie gehalten werden: Der Bildschirm dreht sich dann automatisch, um die Anzeige an die Haltung von iPhone oder iPad zu optimieren - so werden Videos beim Abspielen zum Beispie...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Bildschirm flackert und brummt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Bildschirm flackert
    Hallo ich habe an meinem PC 2 Bildschirme und einer davon zittert/flackert. Wenn ich den Rechner fri...



    Bildschirm flackert...
    Juten Abend Leute,im Frühjahr habe ich mir mit einem Freund einen PC zusammengestellt und er, er ha...



    Mac MiniMac Air Bildschirm flackert
    Bei meinem Mac Air Flackert seit einiger Zeit immer mal wieder der Bildschirm, was sehr unangenehm w...



    Bildschirm flackert, kein Zugriff
    Hallo, ich wollte online einen Film sehen, wofür das Aktivieren von Silverlight erforderlich war. D...



    LaptopLaptop Bildschirm flackert ständig
    Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem, bei dem ich gerne eure Hilfe in Form einer Lösung...



    Bildschirm flackert - Rechner startet nicht
    Hey Forum,ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Rechner. Es fing gestern während dem Z...



    Asus Pro61s Bildschirm flackert und geht dann aus!!!!????
    Hallo brauche eure Hilfe!!!Mein Asus Pro61s (Windows Vists) fährt ganz normal hoch man ...




    Asus Laptop Bildschirm flackert und es hängt sich auf
    Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Asus Laptop, bei etwas anspruchsvolleren sachen wie z.b. ...



    Ubuntu-MATE. Bildschirm flackert beim Ziehen von Fenstern
    Hallo,wenn  bei MATE ein Fenster geöffnet ist, und ich es an der oberen Leiste verschieben, od...



    Bildschirm "flackert" weiß
    Heyhooo,ich habe jetzt schon seit längerem das Problem, dass mein Bildschirm immer wieder am "...



    Bildschirm flackert...
    Juten Abend Leute,im Frühjahr habe ich mir mit einem Freund einen PC zusammengestellt und er, er ha...


    Bildschirm flackert
    Hallo ich habe an meinem PC 2 Bildschirme und einer davon zittert/flackert. Wenn ich den Rechner fri...


    Mac Air Bildschirm flackert
    Bei meinem Mac Air Flackert seit einiger Zeit immer mal wieder der Bildschirm, was sehr unangenehm w...


    Laptop Bildschirm flackert ständig
    Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem, bei dem ich gerne eure Hilfe in Form einer Lösung...


    Bildschirm flackert, kein Zugriff
    Hallo, ich wollte online einen Film sehen, wofür das Aktivieren von Silverlight erforderlich war. D...


    Bildschirm flackert - Rechner startet nicht
    Hey Forum,ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Rechner. Es fing gestern während dem Z...


    Asus Pro61s Bildschirm flackert und geht dann aus!!!!????
    Hallo brauche eure Hilfe!!!Mein Asus Pro61s (Windows Vists) fährt ganz normal hoch man ...


    Asus Laptop Bildschirm flackert und es hängt sich auf
    Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Asus Laptop, bei etwas anspruchsvolleren sachen wie z.b. ...


    Ubuntu-MATE. Bildschirm flackert beim Ziehen von Fenstern
    Hallo,wenn  bei MATE ein Fenster geöffnet ist, und ich es an der oberen Leiste verschieben, od...


    Bildschirm "flackert" weiß
    Heyhooo,ich habe jetzt schon seit längerem das Problem, dass mein Bildschirm immer wieder am "...


    Pc brummt laut!
    Hallo,hab seit einiger Zeit Probeme mit PC. Er fängt, nachdem ich ihn hochgefahren hab,...


    Neuer PC Brummt
    Ersteinmal die Informationen vom PC : Prozessor : AMD a8-6500 PU with Radeon HD Graphics 3.50Ghz RAM...


    neuer PC friert ein und brummt
    Hallo, Ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen PC zusammen bauen lassen bei einem Elektroladen. H...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...



    Mehr Tipps: