Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte

hallo!

und zwar hab ich seit langem ein Problem mit meiner grafikkarte.

als ich sie zuerst eingebaut hatte wurde kein AGP Oberflächenbeschleuningung unterstützt aber als ich es aktiviert hatte hat der rechner total rumgesponnen das heisst grafikfehler, Pc absturz, fehler am Monitor usw.

aber das hab ich jetzt überwältigt aber dar neue fehler ist das ich wenn ich ein spiel starte egal welches, sich andauernd aufhängt oder einfriert

neuen Treiber hab ich schon installiert und neuste Direct X version aber das halt irgendwie alles nichts genützt sowie das spiel geubdatet.

was kann ich machen ???



Antworten zu Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh sry   ;D

ich hab als betriebssystem windows XP home edition hatte es aber schon mit Pro versucht genau die gleichen fehler 


« Treiber für Samsung DVD Rom .splitter?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...