Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also die T-Online 6.0 Software ist installiert und alle Zugangsdaten wurden auch dort eingegeben! Dort kann man aber einmal den Router als DSL-Modem oder DSL-Router konfigurieren! Ich hab beides ausprobiert! Also der bleibt bei dem Punkt WAN-Überprüfung stehen und dann kommt einen Fehlermeldung, irgendwas mit ''RAS''!


« Externe HDD an Laptop anschliessen Hauptplatine A7N 266-C »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Rastergrafik
Unter einer Rastergrafik wird eine Bildbeschreibung verstanden, die die Objekte aus denen das Bild aufgebaut ist mithilfe so genannter Pixel beschreibt. Pixel sind Bildpu...