Dsl router falsche ip adresse hilfe


 
Einer der wichtigsten Bestandteile des Netzwerks ist der Router: Er verbindet das eigene, lokale Netzwerk (LAN: Local Area Network) mit dem Internet (WAN: Wide Area Network) und sorgt dafür, dass alle Geräte im Netzwerk Zugriff auf das Internet haben. In den meisten Fällen stellt er auch das WLAN-Funknetzwerk zur Vergügung, damit man auch drahtlosen Zugriff auf das Netzwerk hat. Sämtliche Einstellungen des Routers ändert man normalerweise über die Konfigurationsseite mit einem Web-Browser.
    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren



    "Dsl router falsche ip adresse hilfe " im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Mauszeiger Schwarz[Brauche Hilfe] Bildschirm wird Schwarz
    Hi leute,ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Bildschirm anmache sehe ich für kurze zeit ein...



    Sicherheitsschloss[Hilfe] Origin lässt sich nciht installieren... :/
    Hey, ich bin ganz neu hier und wusste nicht, wo ich das posten soll, also hab ich das jetzt einfach ...



    MP 700 Falsche Patrone
    Drucker Canon MP 700 meldet ständig "Falsche Patrone";wie kann ich das bereinigen...



    Falsche CPU angezeigt
    Hallo,ich wollte eigentlich nur den PC meines Bruders neu aufsetzen und stieß dabei auf...



    Apple Finder Os9Falsche Temperaturwerte von der CPU?
    Schönen Sonntag allerseits. :)Laut CoreTemp (v. 1.0 RC6) läuft meine CPU mit allen 4 K...



    Falsche Tastenkombi
    HIIIILLLLFFFFE.Ich sitze gerade an meiner Studienarbeit. Und habe noch einige zu überarbeitende Tex...



    Falsche Weiterleitung
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Windows 8.1 Falsche Auflösung
    HalloIch hoffe mir kann jemand helfen.Vor kurzem habe ich meinen Rechner zur Repar...



    Chrome hat falsche Auflösung
    Hallo Leute,seit gestern spinnt mein Browser. Die Auflösung ist viel geringer als sie eigentlich se...



    Hilfe, meine Email-Adresse wurde gehackt, wie bekomme ich sie wieder?
    Wie der Titel schon sagt, wurde meine Email-Adresse bei web.de gehackt. Ich vermute, dass mein Passw...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    IP-Adresse
    Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

    LAN
    LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

    MAC-Adresse
    Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

    T DSL
    Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...

    Firewall
    Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...