Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner fährt hoch und nach ca.1- 2 sek. geht er komplett aus???!!!

Hallo
Hier mein rechner:
Athlon 3200+ 2200MHZ
Asus Board
Gforce 7600
1BG Ram
410BG Festplatten
420 Watt Netzteil.

Habe auch noch diverse Kleinigkeiten, wie 5 Lüfter und ne Lüftersteuerung dran.

Jetzt zum Problem:
Wenn ich den Rechner länger nicht an hatte, und ich ihn dann starte, geht er zwar kurz an,aber nach 1-2 sek. wieder aus.Habe dann mal Das Stromkabel von der Grafka abgemacht weil ich dachte, das das Netzteil zu wenig Saft hat.Aber immer noch das gleiche??!! Nach ca. 6-8 Versuchen ging es dann.Ich will net hoffen das es am CPU  oder am Board liegt, da geradev alles neu ist.Habe bis auf das Netzteil alles neu gekauft.
Kann mir bitte jemand helfen??? Gerne auch über ICQ
hier meine Nummer:247-461-879



Antworten zu Rechner fährt hoch und nach ca.1- 2 sek. geht er komplett aus???!!!:

Achja...
Wenn er dann erst einmal läuft , läuft er auch.Keine Abstürze und nichts!!!
Bitte dringend um Hilfe, da ich auf den rechner angewiesen bin.
Danke

Hallo???
Kann mir da keiner helfen?
Kannste mich bitte nochmal adden?Hatte dich noch nicht inner List
Danke


« SoundKarten ProblemWindows XP erkennt onboard Modem 56k nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...