Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SoundKarten Problem

Ich hab nen Problem....
Also ich hab meinen Rechner formatiert vonner cd halt gebooted und windows xp professionell neu aufgelegt.

Meine On Board Soundkarte ist kaputt desswegen habe ich mir ne neue 6 Kanal PCI geholt...
Das Problem is wenn ich halt den rechner runter fahre die neue soundkarte einstecke und er dann nachm hochfahren die soundkarte automatisch installieren will kakt der rechner ab weil die on board soundkarte und deren treiber rum faxxt(nehme ich mal an)

Wäre cool wenn ich hilfe hier bekomme...
Danke im vorraus   ;D



Antworten zu SoundKarten Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

du musst doch die Onboard Soundkarte im Bios deaktivieren. Auch wenn diese defekt ist. Vorher das Soundsystem komplett deinstallieren.

opelmeister

Ach stimmt ganz vergessen .....

Naja danke für die super hilfe ;)

Also erst die Onboard soundkarte deaktivieren im bios dann rechner wieder runter fahren dann neue soudnkarte rein innen pci slot dann hoch fahren und treiber installieren lassen und später die software installieren dafür??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Yes, nu mach schon. Später das Ergebnis hier posten  ;)

hmm bin mir noch net kla wie das mit dem deaktivieren geht also ab innen bios dann auf advanced dann bei instant music disable oder wie?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

yo 

ja da steht bei mir schon disable und ich hab auch keinerlei software für die onboard soundkarte aufn rechner also muss ich jetzt nur noch pc aus machen und soundkarte rein schieben^^ oda wie?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

joar  ;)

So hatte alles so gemacht wie ihrs mir gesagt habt...
Zu erst ging der sound jedoch durch vielen schwirigkeiten bei der installation... ich habe neu gestartet auf einmal konnte ich nur noch in den abgesicherten modus gehen....
Hab aber die onboard soundkarte im bios disablet und treiber hatte ich für diese vorher auch net installiert...
Doch die 6 kanal pci soundkarte ging net einwandfrei komisch bitte um hilfe
Achja musste Windows neu installieren weil er nur noch in den abgesicherten modus wollte und der installierte treiber für die neue pci soundkarte net deinstallier bar war ka warum

Vielen Dank im vorrauss;)

hiiiilfffeee ^^

brauche meinen sound sons keine mukke *heul* lol


« cpu defekt oder nicht? bildschirm schwarzRechner fährt hoch und nach ca.1- 2 sek. geht er komplett aus???!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...