Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP erkennt onboard Modem 56k nicht

Windows XP erkennt onboard Modem 56k nicht

was kann ich tun?wird auch in der gerätemanager liste nicht mit angezeigt...



Antworten zu Windows XP erkennt onboard Modem 56k nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

im BIOS ist es aber schon aktiviert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja im bios ist es zu sehen..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zu sehen ja, aber steht es auch auf aktiviert/enable ?

Sind im Gerätemanager gelbe Ausrufezeichen vorhanden ?

Die Motherboard-CD schon eingespielt. Die ist eigentlich immer beim Computer mit dabei. Dort sollte der Treiber auch mit drauf sein.

Ansonsten mal mit Everest das System auslesen und den Namen vom Board hier posten.

das problem ist...ich finde die treiber cd nicht mehr, sonst hätte ich das problem schon lösen können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann schreibe doch mal bitte genau, welches Mainboard / Notebook du hast. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Link zu Everest steht oben  ;)

im bios steh bei dem modem nur auto bzw disable

hab einen hyricane palladium, ziemlich altes teil. und modem steht auf auto

komme doch mit dem pc nicht ins netz also wie soll ich es denn dann auslesen lassen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das ein Notebook ??? Ansonsten mal den PC aufmachen und schauen, welche Bezeichnung auf deinem Mainboard steht.

nee ist schon ein pc...gut dann werd ich das mal tun und mich mal wieder melden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da steht aber normalerweise noch eine Modellnummer drauf (meistens auf der Rückseite) Palladium Hyrican Modell ... 

Modell 730289 celeron 1.3ghz


« Rechner fährt hoch und nach ca.1- 2 sek. geht er komplett aus???!!!Anleitung für Soundkarte 5.1 PCI woher? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Computer
Siehe PC....