Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset wird nich erkannt .

Hilfe !!!
I need help ! Also folgendes Problem : Das headset was ich neu gekauft habe wird von meinem rechner nirgends angezeigt . Kann mir jemand sagen wie ich das machen muss ?
Der Stecker is in der richtigen dose und musik hören kann ich da auch drüber aber sprechen kann ich nicht .
Vielen Dank . Elitegroup

 



Antworten zu Headset wird nich erkannt .:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hier mal probiert?:

Start > Systemsteuerung > Sounds, Sprachein-/ausgabe ... > Sounds und Audiogeräte > Stimme > Hardware testen

Hast du auch mal im Mixer unter Windows nachgeschaut, ob dein Mikrofon aktiviert ist?   

Alles erfolgt sonst noch irgendwelche vorschläge ?
 

Hi,
versuchs mal mit nem andren mikro-.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal an einem anderen PC (falls du die Möglichkeit hast). Evtl. ist das Mikro kaputt ... ???

Jo ist wohl so. danke trotzdem ich werd den verkäufern mal feuer unterm hintermachen .
Lg Elitegroup


« cpu+mainboard temperatur falsch angezeigtASUS M2N-E mit max. 5000+ CPU??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...