Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

[SUCHE] WLAN/Wi-Fi - All-in-One Multifuktions Drucker/Scanner/Kopierer

Guten Tag,

Ich habe eine 2 Stöckige Wohnung-unten habe ich keinen Platz für ein solches rießen Ding. Oben ein fast leeres Zimmer.
Es gibt so genannte Wi-Fi Drucker ich suche aber ein All-in-One Gerät da ich besonders das Kopieren für den Job benötige.

- Gibt es solche Wlan-Geräte überhaupt?
- Was ist der Preis dafür?
- Wie sind diese im Vergleich zu den 'normalen' Multi-Tasking-Geräten
- Hat jemand eigene Erfahrungen damit?


Bedanke mich bei allen die mir Helfen!

tschüss.trace
 



Antworten zu [SUCHE] WLAN/Wi-Fi - All-in-One Multifuktions Drucker/Scanner/Kopierer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www2.computeruniverse.net/default.asp    <<< Brother MFC-5840CN
Den hat mein Bruder seit 12 Monaten ohne Probs im Einsatz . 1 Treppe tiefer ...
Nachfolger ...
Art.-Nr.:    90207437
SKU:   MFC5860CNG1
EAN:   4977766646925 
« Letzte Änderung: 24.02.07, 17:44:12 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

meine Erfahrung sagt mir, dass es nicht sinnvoll ist, einen Drucker "unsichtbar" vom Rechner aufzustellen.

Kopieren geht ja noch, Vorlage einlegen, kopieren starten, Ausdruck kommt sofort.

Willst du jetzt aber mal 20 Seiten einscannen, läufst du 20 x rauf und wieder 20 x runter. Vorlage wechseln, Scannsoftware bestätigen usw.

Läuft beim Druck mal etwas schief, kann es passieren das dir dein Drucker auch mal 50 Seiten mit seltsamen Zeichen bedruckt.

Ich behalte meinen Drucker lieber im Auge, und so groß sind die Dinger ja nun auch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@HCK ist der denn WLan-fähig das sieht aus wie ein normaler USB-Anschluss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« ASUS M2N-E mit max. 5000+ CPU???Bios startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

WI-FI
Siehe: W Lan...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...