Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

----------

---------- 

« Letzte Änderung: 24.11.11, 18:41:34 von Urkunj »


Antworten zu ----------:

wie das bei deinem laptop nu genau aussieht, weis ich nicht, aber bei meiner soundkarte kann ich das in dem menü des soundkartentreibers in der systemsteuerung einstellen 

sorry, hab nich extra nachgeschaut  ;)
ich bau mir meine rechner selbst zusammen, deswegen bin ich mit dell-rechnern nicht so bewandert ;D
hast du denn die treiber-software nu gefunden?

vllt. lautsprecher an einen andren Computer aussprobieren.


« PC startet ohne Grund immer wieder neu (nach Suela-1042!?)!Welches DVD Laufwerk für Notebook Panasonic CF-72? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...