Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fax Tools inWindowsund Lexmark konfigurieren

Hilfe !
Ich bekomme mein Fax nicht zum Funktionieren.Ich habe ein Lexmark Multifunktionsgerät X5150.
Faxprogramm: Fax Tools und DSL ???



Antworten zu Win XP: Fax Tools inWindowsund Lexmark konfigurieren:

Hallo,
mir geht es genauso, wenn jemand eine Lösung hat, wie zum Beispiel ein zusätzliches Analogmodem oder ähnliches, bitte kleine Mitteilung an mich. Laut Benutzerhandbuch von Lexmark kann der X5150 mit dieser Faxsoftware kein DSL oder Kabelmodem :-\

Ich hab das gleiche Problem, kriege kein Freizeichen. Laufe über Router und modem am Laptop.

Taschengeld verdienen:
http://www.PaidBonus.de/?werber=1303

Das fax muß an ein ISDn oder analogmodem angeschlossen werden,Über DSl wäre es nur dann möglich,wenn der Provider die signale irgendwo auskoppelt.


« GehäuselüfterQ6600 über 50°C wegen Lüftersteuerung!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...