Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset Problem (aufnhemen)

Hi leute hab mir heute mein zweites Headset geholt das genauso wenig funzt wie das erste was ich geholt habe. man kann damit zwar hören aber ich kann damit keine sachen aufnehmen ich weiß nicht ob mein anschluss kaputt ist fürs mikro oder ob i-etwas nicht mit meiner soundkarte stimmt. wisst ihr was los sein könnte?



Antworten zu Headset Problem (aufnhemen):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Headset schonmal mal an einem anderen PC getestet ??? Und hast du unter den Mixer-Einstellungen auch das Mikro aktiviert ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo finde ich die mixxer einstellungen?
ich guck gleich mal nach ob das an nem anderen pc geht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start > Systemsteuerung > Sounds, Sprachein / ausgabe ... > Sounds und Audiogeräte >  Lautstärke > Erweitert bzw. Stimme > Hardware testen mal ausprobieren 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo hab ich jetz ausprobiert, aber geht immer noch nicht, ich hab wirklich keine ahnung woran das liegt, vllt funzt meine soundkarte nicht mehr so richtig!!!

Das Problem kenn ich das hab ich auch. Ich kann zwar hören aber nichts sprechen  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haste auch richtig angeschlossen???

hey,
ich hab das selbe problem wie du... nur das ich weiß wie es gehn muss ;) mein hilfe center meint folgendes:

Öffnen Sie Software in der Systemsteuerung.
Klicken Sie auf Programme ändern oder entfernen, auf Microsoft Office XP und dann auf Ändern.
Klicken Sie auf Features hinzufügen/entfernen, und klicken Sie dann auf Weiter.
Doppelklicken Sie unter Zu installierende Features auf Gemeinsam genutzte Office-Features.
Doppelklicken Sie auf Alternative Benutzereingabe, klicken Sie auf Sprache, auf den nach unten zeigenden Pfeil und anschließend auf Vom Arbeitsplatz starten.
Klicken Sie auf Aktualisieren.

das funtzt bei mir net probier du mal...
ich muss sehen ob ich mir die sprachausgabe iwo downloaden kann.
wenn jemand was findet oder weiß kann er mir bitte mal bescheid sagen
nik


« Problem mit Lüfter X800PC geht beim hochfahren aus! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...