Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DPI Tasten bei Logitech G5 frei belegen

Hallo,
ich habe ein Logitech G5 Maus und möchte gerne die beiden DPI Tasten frei belegbar machen. die seitliche daumentaste kann man mit der einstellung Standardtaste in spielen verfügbar machen. geht das irgendwie mit den beiden DPI Tasten auch, dass diese in spielen erkannt werden? also dass sie nur als zusätzliche maustasten fungieren. Die Einstellung Standardtaste gibts bei den tasten nicht

danke
bye



Antworten zu DPI Tasten bei Logitech G5 frei belegen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keiner ne Ahnung????
Bitte Hilfeeee

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich denke nich dass es geht. denn die haben eine feste funktion. es hat ja extra die anderen tasten die als frei belegbar benannt sind. aber wenn jemand was anderes weiß.
Nicky

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja feste funktion stimmt net so ganz
ich kann ja verschiedene funktionen drauflegen: Tastendruck, Ausschneiden, zurück, bla bla bla
aber ich kanns nicht so wie bei den anderen tasten als 5. und 6. Maustaste einrichten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja bei mir ist es auch so. ich mein für diese eine oder 2 tasten hat es feste funktionen. der rest ist frei belegbar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also kann man da GAR NIX machen???
HILFE ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nich dass ich wüsste musst auf weitere meinungen warten
sorry
Nicky

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm kann ich nur HOFFEN ^^

die +/- taste der g5 lassen sich frei belegen, habe setpoint 3.3 + firmware 1.2

nur hab ich mit der maus seit firmware update von 1.1 ein anderes problem was wohl nur von logitech/übern händler zu lösen is:
seit dem update haben nach und nach die daumentaste, dann die rechte und zuletzt die mittlere den dienst verweigert...

hat dazu jemand nen andern tip als die garantie in anspruch zu nehmen? kaum oder?

sry fürn doppelpost, habs wohl net genau genug überflogen

da steht ja echt nix von standardtaste bei den belegungsmöglichkeiten...

da hab ich dann leider auch keinen hilfreichen tip dazu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm schade
also sind für mich die beiden tasten umsonst ^^


« Problem mit DVD Laufwerkeine frage zu PC-Modding und ne frage zum takten(fotos sind da) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Dpi
Die Abkürzung Dpi steht für dots per inch (Punkte pro Zoll - 1 Zoll = 2,54cm). Dies zeigt an wie viele Bildpunkte auf einen Zoll sind. Hieran erkennt man wie ho...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...