Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wenn der PC aus ist nicht Netzteil ausgeschaltet

Wenn der PC aus ist, nicht Netzteil ausgeschaltet ist hat dann USB - Buchse noch Strom?
Wenn nicht an was könnte es liegen? Netzteil?



Antworten zu Wenn der PC aus ist nicht Netzteil ausgeschaltet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube eher nicht. Wozu auch??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei mir ist aber Strom drauf, wenn er ausgeschaltet ist und ein USB Gerät wird erkannt. Wenn ich dann starte kann ich es benutzen, wenn ich neustarte funkt. es dann nicht mehr. Bitte um Hilfe an was kann es liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal ´ne Frage:
wie kannst Du feststellen, dass das USB-Gerät erkannt wird, wenn der Compi ausgeschaltet ist ? ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, wenn man z,B eine Tastatur anschliesst, brauch der PC net an sein um festzustellen ob da Strom drauf ist, es müssen nur die Lämpchen leuchten xD

Hi,ein Pc ist nur dann richtig aus wenn der "Netzstecker" gezogen wird,dass Netzteil was ja dazu da ist den Strom zu regeln,verbraucht sonst immer welchen und nicht wenig...Tipp,schaff dir eine Steckdosenleiste mit Auschalter an,sind billig und helfen sparen,Ich hab sogar welche mit Überspannungsschutz (wegen Gewitte)


« spiel stürzt abdsl instalation .. Sch...!!! HILFE !!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...