Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: DDR1 oder 2

Hey Leute,
vor drei Jahren hab ich mir meinen Rechner gekauft. Mein System: 3000MHz, 1024MB RAM, 7900GTO mit 512MB, 200GB Festplatte. Ich hab den mal aufgeschraubt und reingschaut. Mir ist aufgefallen, dass ich ja DDR1 hab. Nun sind aber neben meinen Slots für den Arbeitsspeicher weitere. Da drunter steht DDR2. Jetzt sind da nur noch keine Einbauvorrichtung drinne. Meine Frage: Kann ich da auch DDR2 Speicher einbauen?



Antworten zu Win XP: DDR1 oder 2:

Die Frage hab ich auch kann da wer helfen sind schon 2 DDR1 bei mir dirn kannich jet ein DDR 2 in den Slot dafür dazu packen?

mann kann keine ddr2 und ddr gleichzeit nutzen!
welches baord hast du?


3 jahre? ;D;D;D;D;D
und eine 7900gto? ;D;D;D
hattest wohl eine zeitmaschine? (die gto kam später raus als die gt und 7900gt ist jetzt etwa ein jahr alt)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hehe  ;)

nur mal so zum thema : das Asrock Dual-VSTA hat doch DDR1 und DDR2 steckplätze. würde das da gehen mit DDR1 und ddr2?   ;D;D   ich vermute mal nein^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das geht leider nicht zusammen. Entweder DDR1 oder DDR2 - entscheide dich ... :);D8) 


« Probleme mit Onboard-SoundGarfikkarte ist die GeForce FX5500 besser als die Radeon 9200? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...