Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

TV karte lässt sich nicht brauchbar installieren

Ich habe des längeren schon eine Medion md9592 Tv karte die auch tat bich ich meinen Pc nun formatiert habe, nun tut halt nichts mehr also was soll ich machen????
Im Gerätemanager wird sie2 mal erkannt jeweils als SAA7134 TV Card - Video Capture und auf der Karte ist wohl ein Samsung Chipsatz!
naja weiß zwar nicht obs was hilft aber hier mal was da sonst so noch drauf steht:
PHILIPS
3139 147 13381C#
FM1216/l hm
SV23 0131
PS: Bitte kommt mir nich gleich mit dem erst besten Treiber von der erst besten Homepage weil ich die wohl schon zum größten teil probiert habe aber es geht einfach net! Ich weiß nur noch das das beim letzten mal schon sowas war nur da hatte es uns das ein fachmann gemacht und der hats dann auch auf irgentwelchen wegen gemacht!!

Ich hoffe man kann mir  helfen und danke im voraus!!!



Antworten zu TV karte lässt sich nicht brauchbar installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für die Philips TV Card PCI FM 1216 878 bekommt man tatsächlich schwierigkeiten den Treiber online zu finden.
Mit Everest bekommt man heraus :
AVerMedia TV Series
Den passenden Treiber dafür gibt es  hier klicken
Dann sieht es im Geräte Manager wieder so aus
 


« kein soundkann das sein , dass ein amd sempron 2800+ auf 2,8 ghz laufen kann? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!