Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe...Motherboard-chipsatz

Ich habe mein rechner formatiert und seit dem läuft es einfach nicght mehr liegt vllt auch daran das ich keinen treiber für meinen motherboard chipsatz habe...

meiner ist ein SIS-Modell 648, jedeoch finde ich auf der SIS-Website kein zugehörigen-treiber...

ichz weiß nicht ganz genaui wasd ich da machen muss also zuerst Windows XP zund dann?? auf GPU Graphic driver??

das weiß ich leider nicht...#

könntet ihr mir bitte helfen??



Antworten zu Hilfe...Motherboard-chipsatz:

 ;)
wenn du XP hast ,nur etwas nach unten scrollen.
sis 648.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Hetfield

Mach mal den Link kürzer (Umbruch), der sprengt das Layout hier.

 ;)
@jmueti
ich werd nächste mal dran denken.....
aber du musst wissen...
ich bin vergänglich und vergesslich.

 ;););D;D
mfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D
Hast Du es noch machen können, ich habe noch den selben Fehler.
 

 ;););)
@jmueti
ist es denn ein fehler????
 ;D;D;D;D;);););)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
;););)
@jmueti
ist es denn ein fehler????
 ;D;D;D;D;);););)

Ich muß seit deinem Beitrag diese Thread horizontal scrollen.

danke für die schnelle antwort... ;D;D;D


« Mainboard eingebaut nun startet der pc nichtdokumente und bilder scannen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

GPU
GPU steht für "Graphics Processing Unit" und wird gelegentlich auch als VPU – "Visual Processing Unit" – bezeichnet. Ein GPU ist ein spezialisierter Proz...