Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard eingebaut nun startet der pc nicht

hallo
also wie schon gesagt ich habe mein Mainboard gewechselt/eingebaut und nun startet der pc nicht das heißt der startet der anfang kommt also diese tabelle wo steht wie viel ram man hat usw danach aber steht da ob man im abgesicherten modus oder normal starten will und egal was man drückt der pc startet von neu...kann mir da jemand helfen? liegt das problem im bios oder so?



Antworten zu Mainboard eingebaut nun startet der pc nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle Treiber für das neue Board inst.??
Grafiktreiber neu inst.?
Win neu inst?
 

ich komm in windwos nicht rein un die neuinstallation geht nich weil ich das nich hinbekommen wenn der nich von allein von de windows cd startet...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast doch eine Handbuch zum Board mitbekommen.
Da mal reinschauen wie man ins BIOS kommt und dann die Bootreihenfolge auf CD/HDD/A einstellen.

HDD/A ?

also im handbuch steht gar nix von bios oder der gleichen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein CD/HDD/A !

Meistens steht etwas über das BIOS auf den hinteren Seiten.

Welches Board ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ab seite 19 wird das BIOS beschrieben.

http://download.asrock.com/manual/K7S41GX.pdf


« Welches Netzteil??Hilfe...Motherboard-chipsatz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...