Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

EPSON Drucker Stylus CX4080 Probleme der Leeranzeige

Hallo liebe Gemeinde
Habe mir einen neuen Drucker der Firma EPSON zugelegt
Der Drucker druckt sauber gut und schnell

So mein Problem

Die Orginal Patronen sind jetzt leer
Habe sie peer Spritze aufgefüllt ;D
und siehe da >:( der drucker sagt die Patronen sind leer :(
Habe jetzt gelesen das die Patronen einen Chip haben und das Internet unsicher gemacht ():-)
 :-[ Es gibt für jeden Epson drucker einen CHIP-RESETTER nur für meinen NICHT >:(
Oder war ich Blind :-\
Wie gesagt habe den EPSON Stylus CX4080 mit den
Patronennr. T0741-T0744


Bitte um Hilfe
Danke im voraus

Eure kleine Mietzemau [love]



Antworten zu EPSON Drucker Stylus CX4080 Probleme der Leeranzeige:

Ich kenne mich in diesem Bereich nicht so gut aus aber ist dieser Reseter ein kleines Loch indem man mit einer dünnen Nadel oder ähnlichem hineindrücken muss?

Wenn ja suchen ^^ Ansonsten druckt der Drucker den oder zeigt er beim Drucken an das die Patronen leer sind...?

Sorry aber diese Patrone die du beschrieben hast kann ich nicht finden bitte nochmals überprüfen damit ich dir mehr sagen kann, danke! ;) 

Hallo
Aber ich kann dir ja nur das Schreiben was auf der Patrone steht
Orginalbild kann ich nicht reinstellen bin wohl zudussellig ;D
So nochmal die Patronennummer:
   Schwarz = T0741
   Blau    = T0742
   Rot     = T0743
   Gelb    = T0744
Vieleicht kann man das jetzt besser erkennen


Gruss Mietzemau [love]

Sorry ich habe leider keine weiteren Informationen über die  Patronen gefunden, was du machen kannst ist den Support von www.epson.de zu nutzen bzw. dort anzurufen!

Tut mir leid...

Ich hoffe du bekommst es hin.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo erst mal
ich bins mal wieder ;D
So habe mich mal kräftig informiert und siehe da :-X

Laut all meinen Rescherschen gibt es für die neuen Drucker von Epson mit der T07** Patronennummer KEINEN Chip-resetter und KEINE alternahtive Patrone :'(

Man muss immer die Orginalen Patronen kaufen noch!!!! >:(

Zumindestens solange bis einer einen Resetter für die T07** Patronen gebaut hat

Mein Fazit aufpassen beim Kauf

Schön Gruß eure Mietzemau [love]

PS: Vieleicht hilft es ja jemanden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guckst Du HIER.

Ich habe auch diesen komischen Drucker und ärgere mich täglich diesen gekauft zu haben...Patronen


« Windows 7: technaxx s4 dvbt stickFull-HD / HD-TV über VGA Kabel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...