Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson Stylus-Drucker

Hallo!
Ich habe folgenes Problem...
Jedesmal wenn ich den Drucker einschalte,auch wenn ich nichts drucke,kommt in der Anzeigeleiste unten rechts das Druckersymbol und schreibt das austehende Dokumente vorhanden sind.Inzwischen waren es 222 und ich habe sie gelöscht, aber er zählt dann sofort wieder los.Er schreibt immer das gleiche:EPSON EBAPI DUMMI DOKUMENT DATA!!Was kann das sein???

Marko



Antworten zu Epson Stylus-Drucker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tönt nach Virus oder so. Mal Scannen und oder nach Spyware suchen. Anleitungen hier: http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3

Das habe ich auch erst gedacht und alles mal durchlaufen lassen aber da war nix.
Ne andere Idee?

Marko

Hallo!
Hat denn niemand ne Idee was das sein kann???
Das ist echt nervig wenn ich hunderte von austehenden Dokumenten habe.

Marko

Hallo,

wo hast Du denn die Druckaufträge gelöscht, im Windows-Druckmanager oder im Epson-Druckerspooler. Würde vorschlagen, mal im Epson-Druckerspooler nachzusehen, ob dort die Druckaufträge angezeigt werden. Diese dann löschen.

Günni

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Manchmal muss auch der Computer und der Drucker total abgeschaltet und eine Weile vom Strom genommen werden um z.B. Druckaufträge erfolgreich zu löschen.

Ich habe alles versucht.Wirklich alles.Ich habe überall wo es möglich ist die Druckaufträge gelöscht, ich habe den Rechner vom Strom getrennt aber nix hat geholfen.Die Druckaufträge kommen immer wieder.Und das komische ist ja das es immer die gleichen sind.
Was kann man da noch machen?

Marko

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Drucker (löschen) - dazugehörige Software deinstallieren, Kiste abschalten - Hochfahren - Neuinstallieren. Wenn das auch nicht hilft - beim nächsten Durchgang - alles, was zur Druckerinstallation gehört noch von Hand nachlöschen (Ordner, Treiber, Registrierungseinträge - vielleicht mit einem Regcleaner)

Hallo!
Ich habe es versucht und es hat geklappt.Im Moment sind keine Aufträge mehr offen.
Vielen Dank!!!

Marko


« LEPTOPFUNKMAUS MEDIONRechner stürtzt alle 5-10 Minuten ab! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...