Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer fährt windows nicht hoch, es kommt nur Meldungn :detected EIDE

Wenn ich meien PC einschalte dann kommt der scwarze Bildschirm, es steht dann :detected EIDE; mit F1 und ESC reagiert der PC auch nicht. Auswschalten lässt er sich dann mit langem Drücken des Ein/Ausschalters. Wenn ich das ganze ein paar mal wiederhole dann klappts ab und zu under lädt Windows



Antworten zu Computer fährt windows nicht hoch, es kommt nur Meldungn :detected EIDE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Überprüfe mal alle Kabel, Steckverbindungen etc. und setze das Bios auf die Standardwerte zurück. Eventuell liegt es auch an der Fstplatte. ???

Problem ist ich komm gar nicht ins Bios rein. Der Sch...pc
reagiert nach dem einschalten überhaupt nicht , wie gesagt schwarzer bildschirm mit den ganzen Daten vom PC, (Medion etc). Unten steht mit F1 oder ESC zum setup. Aber er reagiert überhaupt nicht. Piepst auch nicht. Batterie hab ich auch schon gewechselt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Taste drückst Du um ins BIOS zu kommen.?
Eine USB Tastatur kannst Du nicht gebrauchen.

Mit F1, aber ich kann eigentlich drücken was ich mag es kommt keine reaktion.USB Tast hab ich nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schließe mal eine andere Tastatur an (Borgen im Bekanntenkreis ...).


« pc hat probleme mit usbdsl-Hardware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...