Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Computer fährt nicht hoch

Der Computer fährt nicht mehr hoch.
Es zeigt sich eine Seite , hardware wurde verändert, oder ein Kurzschluss.
oder der PC wude nicht richtig ausgeschaltet


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. 8)


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows XP: Computer fährt nicht hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja und wo das mit dem Kurzschluss steht, würde mich mal besonders interessieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommst du noch in den abgesicherten Modus (Taste F8)?

danke für die schnellen antworten.  :D

bin morgen abend wieder online. muss den pc abholen und dann sage ich euch ganz genau was der bildschirm so von sich gibt.
also f8 ging auch nicht. zumindest danach war der bildschirm ganz schwarz und der curor war oben li in der ecke (blinkend).

danke nochmals,
bis morgen

lg


« Vista: Downgrade zu XP - welche Treiber brauche ich?Computerabsturz nach Kameraanschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...