Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dsl-Hardware

Hi Leute, ich habe mal 'ne Frage bezüglich DSL-Anschluss. Bisher war ich immer analog per Modem im Netz, und habe nun DSL bestellt.
Meine bestellte Hardware ist bei mir zu Hause, der Freigabtermin aber erst nächste Woche. Kann ich die Hardware ( Router/Splitter ) jetzt schon anschliessen und die Software installieren, oder funktioniert dann irgendetwas dann nicht ?

Danke Euch für die Hilfe

esgehtnix 



Antworten zu dsl-Hardware:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
oder funktioniert dann irgendetwas dann nicht ?
Das wichtigste wird nicht funktionieren: per DSL ins Internet. So kannst Du, soweit es probleme geben sollte mit der Software/Hardware auch nichts weiter ausrichten. Also einfach ein paar Tage gedulden. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warte bis zum Freigabetermin. Du kannst zwar deine Hardware schon jetzt soweit anschließen und konfigurieren, aber den Splitter erst an dem Tag einstecken, wo DSL auch freigeschaltet wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habt ihr nicht eine andere Lösung? Hört ihr nicht wie er hechelt nach DSL? ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er wird es überleben ... ;D8)


« Computer fährt windows nicht hoch, es kommt nur Meldungn :detected EIDEDSL Router IP Vergabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...