Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Computer fährt nicht hoch

Hallo Leute!
Mein Computer hat quasi über Nacht eine Macke bekommen. Und zwar fährt er nicht mehr hoch, gemauer gesagt kann ich ihn zwar noch anschalten, aber nach ca. 3-5 sec schaltet er sich einfach wieder ab. Jemand eine Idee voran das liegen könnte?
Vielen Dank für Eure Hilfe!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Computer fährt nicht hoch:

Hast du irgendwelche Veränderungen am Computer vorgenommen?

Hallo
Häufigste Ursache: RAM defekt->mal abwechselnd einzeln entnehmen und mit nur Einem versuchen.

Nächste Möglichkeit: Netzteil ist hinüber.

Über das Alter des PCs und verbaute Hardware schweigst du dich aus->Top secret!! ;)

 


« Neuer Prozessor für Sockel 775Windows 7: Auf einzelne SSD win7 und für daten sata2 raid0 Festplatten 10 000 um »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...