Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rechner startet einfach so... voll komisch aber dennoch hab schwarzer bildschirm

also ich habe mir gerade das asrock 4coredual gekauft und dazu nen E6600 dualcore ...
hab meine alte graka und meinen alten ram genommen
geforce 6800 gs 512 mb agp8x
ram: 1024 kingston 400mhz
hab alles schon drauf gebaut usw. eigentlich alle kabel richtig reingesteckt ... aber als ich den schalter am netzteil auf "an" geschaltet habe ist der rechner gleich angegangen ohne das ich den knopf am rechner überhaupt drücken musste ...
also ich find das bisl komisch ... dürfte der rechner nicht nur angehen wenn man auf den ON knopf am gehäuse drück...

zu dem krieg ich auch kein bild ... habs schon mit nem anderen netzteil und mit ner alten geforce ti 4200 probiert .... bringt alles nichts ... könnt ihr mich nicht irgendwie helfen .. ich verzweifel hier noch ...

danke ...

mfg strahlemann 



Antworten zu rechner startet einfach so... voll komisch aber dennoch hab schwarzer bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Board benötigt glaube ich einen 4poligen Stecker extra vom Nt, ebenso evtl. die Graka.


« Bitte um Hilfe, NB Temp. spinntComputer startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...