Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer startet nicht

Hallo,
ich habe einen Computer,der nicht mehr startet. ???Er gibt nicht mehr das Signal über den Systemlautsprecher ab.Ich habe bereits Festplatte und Mainboard gegen neue Kopmponenten ersetzt,ohne Erfolg.Ich weiß aus der Vergangenheit,daß der Computer so gut wie nie heruntergefahren wurde,sondern an der Steckleiste der Saft abgedreht wurde. :o
Ich danke Euch
Andrè
 ???



Antworten zu Computer startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

könnte sein, das dein Netzteil defekt ist.



Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Andrè Röse

Frage ich mich oder den Vorbenutzer, wozu die BS eine Möglichkeit zum runterfahren haben.
Berichte mal genau, was sich tut, wenn die den Powerknopf drückst.


« rechner startet einfach so... voll komisch aber dennoch hab schwarzer bildschirmProblem mit neuen Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Computer
Siehe PC....