Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nicht!

Hi Leute,
hab mir letzte woche im internet neue komponenten für meinen neuen pc gekauft:
e6600
asus p5b deluxe
nvidia gts 8800
2 gb mdt ram
gehäuse: nzxt trinity

hab alles angeschlossen und alle kabel wie im mainboard handbuch beschrieben gesteckt. wenn ich den strom anstelle leuchtet die standby lampe des mainboards, d.h. es hat strom, doch wenn ich auf power drücke tut sich nichts!
Der Temperaturmonitor vorne im gehäuse flakert ca. 1 sek. auf und das wars,lüfter usw. gehen ned! hab auch schon ein anderes netzteil getestet,daran liegt es nicht. ebenfalls habe ich auch versucht das system nur mit den notwendigsten komponenten zu starten,doch da tut sich auch nichts. ich bin echt am verzweifeln,hoffe ihr könnt mir helfen!
thx
flo



Antworten zu PC startet nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Vielleicht ist einfach nur der Taster vom Gehäuse kaputt. Ziehe mal den Power Switch vom Mainboard ab. Dann nimm dir einen Schraubendreher oder sowas und schließe die beiden Kontakte kurz. Wenn der Taster kaputt ist, dann sollte der Rechner mit dieser Methode starten.

Merke gerade, dass diese Variante zwar nicht wirklich dem Aufflackern von dem Temperaturmonitor zusammenpasst, aber probier's trotzdem mal ;)

greez 8)
JoSsiF

eben,das würde mit dem aufflackern des temp.monitors nicht passen, was könnte es denn noch sein?bin hier echt am verzweifeln!fl


« Keine DVD-Laufwerke mehr,PC Kapput?Plötzlich wird WLAN Router nicht mehr erkannt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Switch
Ein Switch dient zur Verbindung mehrerer Computer in einem lokalen Netzwerk (LAN). Im Gegenteil zu einem Hub kann sich der Switch merken, an welchem Port welcher Computer...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...