Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Piepton Tabelle für das Board Abit st6 (raid)

Hi leuz,

Ich hatte meinen PC mit bei einem Kumpel und nach der etwas kurvenreichen(JA genau von Links nach Rechts und wieder zurück--krach...krach) heimfahrt. Jetzt fährt der PC nicht mehr hoch. Auf dem Bildschirm taucht nichts auf und der PC gibt die bekannten Piep-Töne von sich. ICh suche jetzt schon seit ca. einer halben std. das WWW nach Piep Ton Listen für das Board Abit st6 (radi) ab. Manuals habe ich leider nicht mehr @ home, da ich das Board erst vor ein paar Wochen für meinen zweit PC geschenckt bekommen habe.


Könnt ihr mir unter die Arme greifen? HAt einer von euch vieleicht diese PiepsTon-Liste und kann sie mir einscannen oder kennst eine I-Net Seite wo man sie bekommt. Vieleicht google ich mit dem falschen wörtern.

Vieleicht findet ihr was...





Danke im vorraus

mfg Roberto S.

Edit:
Ich habe mir auch schon eine Manual(pdf.) durch gelookt aber da war auch nicht die erhoffte Liste



Antworten zu Suche Piepton Tabelle für das Board Abit st6 (raid):

Ich kann mein Board dort nicht finden. HAt Abit eine abk.?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Abit eigene Piep-Töne hat, ist mir nicht bekannt. Es gibt unterschiedliche Piep-Töne bei verschiedenen Bios-Versionen. Schau mal hier:

http://www.bios-info.de/


« P4 3,6 EE auf Medion 8383XL BoardFinde einfach kein richtiger Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

WWW
WWW ist die Abkürzung für World Wide Web, auf deutsch das "weltweite Netz". Das WWW ist der grafische Teil des Internet und besteht aus HTML-Seiten, die sich mi...