Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: heizung

mach die mal jemand aus. der ventie von meinem proz kühlt gerade auch meine beine.

ist doch ein witz. everest prof sagt meine cpu hat 32 grad meine gpu 45 hds liegen bei 42 und ich schwitze hier wie...........

« Letzte Änderung: 29.07.09, 21:56:38 von zzz »

Antworten zu Sonstiges: heizung:

Muss auch immer das Handtuch bereit halten, tropisch wieder mal. Morgen solls wohl angenehmer werden.

für dich, oder dem pc.  ;D;D;D;D;D

Für uns beide :-) Mach grad ne Sicherung, da pustet er vielleicht...

 ;);););)

Meine CPU-Temp liegt bei 25 Grad. Bei Last geht sie auf 35-38.
Die Graka ist gerade 44 Grad warm. Die geht bei Last auf gerade 80.

Ihr habt es gut, den einzigen Sensor den ich habe ist an der FP.

@heinzi
sei froh, dass der rechner bei der wärme noch läuft.   ;D;D;D;D

Jo, einwandfrei und das ohne Sensoren schon ca. 7 Jahre.
Allerdings dreht der Lüfter mittlerweile manchmal so schnell wie ich, wenn ich mal irgendwo in die 2. Etage muß. ;D

so, ich habe lange überlegt heinzi.
ich habe hier noch einen rechner mit einem amd 2500+ proz einem 2000 silentcoler, 4 gb ddr 400 ram, wenn du den willt, transportkosten gehen auf dich.
das board ist ein asrock k7nf2 raid.

agp graka und hd baue ich aus.

verschenk deinen alten auch weiter, an jemandem, der kein geld hat und es stimmt.

Total nett von dir, aber schau, was du geschrieben hast:
 

Zitat
verschenk deinen alten auch weiter, an jemandem der kein geld hat und es stimmt.
Ich habe einen Rechner, zwar zuwenig Ram, aber er läuft einfach spitze.
Wenn du Gutes tun willst, gebe ihn jemanden, der keinen hat.
Wäre für mich ein schönes Geschenk, aber ich denke genauso sozial wie du.
Eigentlich müsste jeder so denken wie du, dann wäre die Welt nicht so entzwei.

oki, dann bekommt ihn jemand anderes. hatte nur dedacht bei würde er nen lebensabend in guten händen haben.

Verstehe mich nicht falsch, er wäre mit Sicherheit hier in guten Händen, aber Andere haben diesen nötiger.
Weisst du wie ich es meine?
Ist nicht bös gemeint.
Wenn mein Liebling hier das Zeitliche segnet, hab ich als Ersatz immernoch einen 500MHz.
Andere haben keinen.
Trotzdem freue ich mich, das du das gemacht hättest.
Danke, bist ne gute Seele.


« Film: schauspielerSonstiges: Rekordverdächtige Lesezugriffe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...