Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Ports

Hallo,
ich habe folgendes Problem: Seitdem ich auf meinem PC von WIndows 2000 auf Win XP gewechselt habe funktionieren komischer Weise meine USB Anschlüsse nicht mehr.
Bitte um Hilfe
Max



Antworten zu USB Ports:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch das SP2 für Win XP installiert ???

nee... kann man das Service Pack irgendwo runterladen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier zum Beispiel (Es werden auch USB-Probleme behoben):

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012933.html

Hast du auch die Chipsatz-Treiber für dein Mainboard neu installiert ???

wie?was?  ???  :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du Windows XP neu installiert hast, musst du auch die entsprechenden Treiber für das Mainboard neu installieren.


jaja das habe ich schon gemacht.. so jetzt werd ich mal das SP installern und dann mal sehen!
Danke schon mal für die Hilfe ich meld mich wenns immer noch nich klappt;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach das. :) Du kannst auch mal nachsehen, ob du irgendwelche gelben Ausrufezeichen im Gerätemanager hast.

ja die sind da... Bin gerade beim installieren. Müsste das Aursrufungszeichen danach verschwinden?
 

man funzt immer noch nich :'( und das ausrufungszeichen ist auch noch da...
was mach ich jetzt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo genau ist ein gelbes Ausrufezeichen und welches Motherboard hast du ???   


« Asus MED 2001 Bios-UpdateNeuen RAM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...