Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook TFT kaputt !!!

hallo zusammen, der tft meines notebooks ist dank einer dummen aktion kaputt gegangen,d.h. er bleibt beim starten komplett schwarz einen externen monitor funktioniert auch nicht (ja ich hab fn+f5 gedrückt :D ) die frage ist nun was kann ich jetzt machen komplett ohne bild ist es irgendwie moeglich per netzwerk auf meinen laptop zuzugreifen oder hat sonst jemand eine idee was man machen könnte.??!
danke im voraus

gille2000



Antworten zu Notebook TFT kaputt !!!:

wenn der externe monitor auch nicht funktioniert könnte auch mehr als nur das tft des laptops dahin sein. auf den laptop per netzwerk zuzugreifen ohne irgendwas auf ihm zu sehen sollte schwierig werden, ausser du hast bereits ein bestehendes netzwerk, denn wenn nicht müsstest du erst eins auf dem laptop einrichten (und das blind). ist wohl ein fall für die reperatur. 


« Neuer CPU und Mainboard alte Festplatte -> InstallationDVD's brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!